Kopfzeile-short-facts-245px

ALTERSBESCHRÄNKUNG FSK 18
POSTING entspanntes Postingverhalten | momentan kein Whitelist-Verfahren
GENRE Twilight
ZEIT Jahr 2024
SPIELSTIL Romanstil | Ortstrennung – Szenenübertragung vom NP ins HP auf Anfrage
AKTIVITÄT Open

Wir orientieren uns 10 Jahre nach dem letzten Treffen der Volturi mit den Cullens.
Kopfzeile-story-245px

Die Cullens müssen bald umziehen • Renesmee und Jakob haben sich zusammen zurückgezogen • Ein feindlich gesinntes Rudel hat sich in La Push niedergelassen • Die Rumänen planen einen Angriff auf die Volturi • In Südkorea hat sich ein neuer Vampirclan gebildet, der mit den Volturi verhandeln möchte

Kopfzeile-Team-245px

dFzNA0v.png dFzNIsa.png dFzNzWg.png
Titelbild-Twilight-Moon-Life-V1
#1

Male

in Wanted 27.06.2024 13:06 von Demetri Volturi | 433 Beiträge
nach oben springen

#2 RE: Male in Wanted 27.06.2024 19:02 von Ayana Manapi | 13 Beiträge




NAME
Ayana Manapi
GEBURTSORT
Shoalwater Bay
WOHNORT
La Push
GEBURTSDATUM
14.07.1998
ALTER
19 soon 20
WESEN
Mensch
GABE
-
ZUGEHÖRIGKEIT
Quileute
AVATARPERSON
Zendaya

MEINE STORY
Ayana Manapi wurde 1998 im Shoalwater Bay Tribe geboren. Dies ist ein kleines Reservat vom Chinook Stamm in Washington. Als sie geboren wurde, gab es dort gerade einmal 70 Bewohner. Ihre Mutter Chenoah ist in La Push geboren und auch dort aufgewachsen. Auch kennt sie natürlich all die Legenden die sich rund um La Push ranken, aber für Chenoah sind dies eben einfach nur Legenden und Aberglaube. Im Alter von 16 hat sie bei einem Austausch Monat der Reservate teilgenommen, wo explizit Schüler hindurften. Sie war erst wenige Tage dort als sie sich unsterblich in Kenai verliebte. Er war einer der jüngeren Bewohner des Reservats doch auch er verliebte sich fast sofort in Chenoah. Die beiden waren sich sicher darin die Liebe ihres Lebens in dem anderen gefunden zu haben und so kehrte Chenoah nicht wieder zurück ins Reservat, sondern sie blieb in Shoalwater Bay. Die beiden waren knapp anderthalb Jahre zusammen als sie mit 17 und 19 beschlossen heiraten zu wollen. Es dauerte eine Zeit bis sie ihre Eltern überzeugt hatten, doch kurz vor ihrem 18. Geburtstag durften Chenoah und Kenai sich 1997 das Ja-Wort geben. Nur zwei Monate später folgte dann die frohe Botschaft. Chenoah war guter Hoffnung und im Juli erblickte dann Ayana das Licht der Welt. Das Glück des frisch verheirateten Paares hätte nicht größer sein können. Klar war am Anfang alles etwas chaotisch und vor allem auch neu, doch sie waren nie alleine. Das ganze Reservat war glücklich über die Geburt des Mädchens, weshalb sie Hilfe bekamen wo sie welche benötigten. Und wenn es nur mal ein kurzes Abgeben war, damit die zwei in Ruhe nach der Ernte sehen konnten. Tatsächlich wurde Ayana von allen Bewohnern im Reservat großgezogen, geliebt und auch versorgt. Irgendwie war jeder dort Familie für sie und glücklicher hätte sie gar nicht aufwachsen können. Immerhin war sie bis zum Jahr 2002 das einzige Kind dort. Tatsächlich gab es kaum Nachwuchs dort, doch es wurde nach dem Jahr 2005 wieder besser im Reservat. In Shoalwater Bay gab es demnach auch keine Schule wie in La Push, das hätte sich nämlich für ein einziges Kind nicht gelohnt, deshalb wurde sie von ihren Eltern und Großeltern unterrichtet. Diese lehrten sie alles was wichtig ist, wie schreiben und lesen oder aber auch Dinge die im Leben relevant waren. Mit 14 wurde sie dann in die Kunst des Korbflechtens eingewiesen. Die Leidenschaft ihrer Mutter wurde an sie weitergegeben und ab da an fertigten sie und ihre Mom mindestens zweimal in der Woche Abends gemeinsam Körbe an, welche sie dann verkauften. Dafür fuhren sie oft nach Washington selbst um die Einzelstücke dort auf dem Markt zu verkaufen. Man mag es kaum glauben, aber diese Körbe brachten ihnen immer wieder gutes Geld ein, weil es kaum noch Leute gab die diese per Hand anfertigten. Unerwartet wurde Shoalwater Bay Opfer eines fürchterlichen Unwetters, welches das Reservat fast völlig zerstörte. Auch sie und ihre Familie waren davon betroffen und es blieb ihnen nur wenig von dem was sie Zuhause nannten. Da sich ein Wiederaufbau nicht lohnen würde haben Chenoah und Kenai beschlossen umzusiedeln und La Push zu ihrem neuen Zuhause zu machen. Also zog die komplette Familie Manapi ins Reservat der Quileute. Natürlich wurden sie dort mit offenen Armen empfangen, schließlich lebten ihre Großeltern [die Eltern von Chenoah] noch dort. So kann Ayana auch endlich mehr Zeit mit ihren anderen Großeltern verbringen und von ihnen noch lernen. Besonders was die Legenden von La Push betreffen, denn im Gegensatz zu ihrer Mutter ist Ayana Feuer und Flamme dafür und insgeheim möchte irgendwas in ihr fest daran glauben das es nicht nur Legenden sind. Job technisch ist sie immer noch infach gestrickt. Sie liebt das Leben im Reservat weshalb sie gemeinsam mit ihrer Mutter Körbe und andere Aufbewahrungsteile aus Holz flechtet, etwas das sich eben trotz des Unwetters nicht geändert hat, das einzige was neu ist, das sie dank des Internets bessere Verkäufe erzielen können als auf dem Markt. Ihr Vater Kenai ist es auch der sie vor wenigen Tagen dazu ermutigen konnte, endlich den Führerschein zu machen, denn so wäre sie etwas unabhängiger und müsste nicht stets im Reservat hocken. Nicht das ihrem Vater das nicht gefiel, aber dennoch wollte er seiner Tochter die Möglichkeit geben die Welt zu erkunden....


CHARAKTEREIGENSCHAFTEN
•Wissbegierig •Liebevoll •Tatkräftig •Abenteuerlustig
•Stur •Emotional •Loyal •Ehrlich



DEIN NAME
Seth Clearwater
DEIN GEBURTSORT
La Push
DEIN WOHNORT
La Push
DEIN GEBURTSDATUM
15.06.1991
DEIN ALTER
27 y/o
DEIN WESEN
Gestaltwandler
DEINE GABE
-
DEINE ZUGEHÖRIGKEIT
Black Pack - Jacobs Rudel
AVATARWUNSCH
Boboo Stewart

DEINE STORY
Die Story um Seth sollte hier bekannt sein. Weshalb ich nur unsere Story aufschreibe: Ayana kam vor wenigen Monaten ins Reservat und du warst einer der ersten der ihr begegnet ist. Und wie es das Schicksal so will hast du dich auf sie geprägt. Und wie es das Gen in dir will suchst du nun zu jederzeit ihre Nähe. Manchmal wirkt es als würdest du extra um sie herum schleichen. Ayana aber findet das tatsächlich total süß und sie mag Seth auch unfassbar gerne. Es war also kein Wunder das die beiden sich schnell angefreundet haben und wirklich viel Zeit miteinander verbringen. Doch mehr als Freunde sind sie bisher nicht. Etwas das viele Plotmöglichkeiten offen lässt, denn wird er es ihr irgendwann sagen? Wird er ihr vielleicht sogar sagen was er ist, denn Ayana weiß nicht das die Übernatürliche Welt real ist. Wird er sich richtig in sie verlieben? Oder wird das alles unter den Teppich gekehrt? Fragen über Fragen die beantwortet werden wollen.

UNSERE VERBINDUNG
Du hast dich auf mich geprägt
CHARAKTEREIGENSCHAFTEN
•witzig •Loyal •Ehrlich •Familiär
PROBEPOST
Ja (x) da Buchcharakter| Nein () | Probeplay ()
SONSTIGE ANMERKUNGEN
Da Seth ein Buchcharakter ist, ist es für mich wichtig einen aktiven Schreiber zu bekommen.Natürlich gilt hier nicht 24/7. Mir ist nur wichtig das es dich für Ayana nicht nur auf dem Profil gibt sondern man auch wirklich Kontakt zueinander hat [demnach auch gerne im GB] Meine Pb hat ein offenes Ohr und findet Kommunikation wirklich wichtig. Es muss nicht alles bis ins kleinste Detail geplant werden aber je nachdem was geplottet wird, wäre ein Austausch wirklich toll. Ansonsten bleibt mir nur zu sagen: ich freue mich auf dich und lass uns alle nicht zu lange warten bitte.


zuletzt bearbeitet 28.06.2024 12:33 | nach oben springen

#3 RE: Male in Wanted 21.07.2024 14:44 von Yoongi Volturi | 1.287 Beiträge




NAME
Yoongi Yolturi
GEBURTSORT
Süd Korea Seoul
WOHNORT
Voltera
GEBURTSDATUM
09.03.
ALTER
ewig 26 (4 Jahre)
WESEN
Vampir
GABE
Keine weiß aber sein charm ein zu setzen.
Ist nicht bei jedem vorhanden!
ZUGEHÖRIGKEIT
Volturi
AVATARPERSON

Min Yoongi
MEINE STORY
Yoongi stammt aus dem schönen Seoul, wo er der einzige Sohn der Min Familie, jedoch war er kein Wunschkind gewesen.
mit 5 Jahren verlor er seine Eltern bei einem Hausbrand dabei sollte es ein schöner Uhrlaub in Italien werden. .
Yoongi konnte in Letzter Sekunde bevor die Etage zusammen brach gerettet werden , seine Eltern jedoch verbrannten im Feuer .
Vorübergehend Landet Yoongi im heim wo er erstmal zu ruhe kommen soll.
nach einem Jahr im heim wurde er Plötzlich adoptiert von Athendora und Caius .
Was er natürlich nicht wusste war das er unter Vampire Leben würde.
Er wuchs Glücklich im Schloss auf und verstand sich auch recht gut mit jedem .
Im Teenager alter war er hin und weg von die marklosen Schönheiten von denen er umgeben war.
Als er erfuhr das alle Vampire waren war er vorerst völlig verstört drüber gewessen aber er hatte sich mit der zeit dran gewöhnt.
Yoongi war stets neugierig und sehr aufmerksam gewessen auch seine Ohren hatte er überall bei gehabt so entging ihm kaum etwas.
er übernahm hier und da kleinere aufgaben als er alt genug war .
Auf seinem 18 Geburtstag musste er sein Leben lassen und wurde am Abend von Caius selbst verwandelt da Athendora dies nicht konnte.
Mittlerweile ist yoongi 4 Jahre ein Vampir und kämpft immer noch mit seiner Beherrschung Menschen gegen über .
seine Vorlieben zum Foltern hatte er allein an seinen angesehenen Vater an geerbt.
Meistens spielte er vorher mit seine beute da er das Blut wen es am meisten durch den Körper gepumpt wurde am besten schmeckte.
Er gab sich nciht damit zufrieden einen Menschen aus dem Kerker zu speisen dies würde sein jagt trieb nicht befriedigen.

CHARAKTEREIGENSCHAFTEN
kaltherzig, charmant, spielt gerne mit seinem essen bevor er zuschlägt, kann sehr liebevoll sein, immer gut gelaunt. Sehr Dominant



DEIN NAME
frei wählbar
DEIN GEBURTSORT
Dir überlassen
DEIN WOHNORT
Voltera
DEIN GEBURTSDATUM
dir überlassen
DEIN ALTER
Frei wähl bar
DEIN WESEN
Vampir
DEINE GABE
Mit oder ohne dir überlassen
Ist nicht bei jedem vorhanden!
DEINE ZUGEHÖRIGKEIT
Volturi
AVATARWUNSCH

Lim Se-jun (Mitglied bei Victon)
DEINE STORY
Es ist dein chara also endscheidest du über die Story
UNSERE VERBINDUNG
Wir sind ein eingespieltes Team und verstanden uns schon in meiner Menschen zeit gut. Wir Flirten gerne mit einander und haben auch den ein oder anderen spaß mit einander
CHARAKTEREIGENSCHAFTEN
freie whal
PROBEPOST
Ja (x) | Nein () | Probeplay ()
Bei Buchcharakteren verlangen wir immer einen Probepost!
SONSTIGE ANMERKUNGEN
ich verlange keine 24 std 365 tage Aktivität ich bin vollkommend zufrieden wen du mindestens1- 2 tage die Woche ein Post schaffst . Ganz ganz wichtig ist mir das du spaß hast und dich vollkommend wohl fühlst



nach oben springen

#4 RE: Male in Wanted 02.08.2024 19:48 von Laura Volturi | 3 Beiträge




NAME
Laura Volturi
GEBURTSORT
Deutschland
WOHNORT
Volterra
GEBURTSDATUM
30.10
ALTER
31 Jahre
WESEN
noch Mensch
GABE
Frühwarnsystem
Ist nicht bei jedem vorhanden!
ZUGEHÖRIGKEIT
Volturi
AVATARPERSON

Katheryn Winnick
MEINE STORY
Laura wurde vor 31 Jahren in Deutschland geboren. Ihre Familie wollte sie scheinbar nicht, weshalb sie bereits kurz nach der Geburt zur Adoption freigegeben wurde. Schnell fand sie eine Adoptionsfamilie für die Kleine, welche Laura auch herzlich ausnahmen. Der kleine Wirbelwind sorgte für einige Unruhen im Haus, denn sie schien die Gefahr zu suchen. Egal ob es Hunde waren, die man besser nicht streicheln sollte oder Schlittschuhlaufen auf dünnem Eis, Laura war dabei. Trotzdem schaffte sie es immer ohne größeren Schaden davon zu kommen. Als wüsste sie genau wie weit sie gehen konnte.
Auch in der Schule zog sich diesen Verhalten fort. Immer wieder war Laura in Ärger verwickelt mit anderen Schülern oder auch mit den Lehrern, denn stumm und Still dasitzen, nichts tun und einfach nur ein Püppchen sein lag ihr absolut nicht.
Trotz des Ärgers schaffte sie ihr Abitur und beschloss nun ein wenig die Welt zu Erkunden bevor sie Archäologie studieren wollte. Sie erlebte einige spannende Abenteuer in Afrika, Asien und in ganz Europa, welche teilweise auch ihre Narben hinterließen. Nervenkitzel suchte Laura immer, ebenso wie einen Ort an dem sie sich heimisch fühlte, denn ihre Familie zu Hause war zwar Liebevoll aber doch...langweilig? Engstirnig? Sie verstanden nicht warum ein Mädchen sich immer wieder alleine Gefahren aussetzte und Spaß am Nervenkitzel hatte.
Als Laura vor 2 Jahren in Italien war, besuchte sie gemeinsam mit einer Reisegruppe ein Schloss. Noch bevor sie einen Fuß in eben jedes gesetzt hatte, schrie alles in ihr auf. Sie wusste, würde sie dieses Schloss betreten würde sie nicht mehr raus kommen. Woher sie dies wusste? Sechster Sinn, würde man sagen.
Und so beschloss Laura der Führung fern zu bleiben. Doch dieses Erlebnis ließ sie nicht mehr los, sie wollte wissen was an diesem Schloss so anders war.
Vor 2 Monaten kam Laura zurück nach Volterra um genau dieses Schloss noch einmal zu besuchen. Wieder schrie alles in ihr auf, doch diesmal überwand sie ihre Angst.
Eine wundervolle Frau nahm sie in Empfang und ohne groß nachzudenken flüsterte Laura ihr zu "Ich weiß das ich in diesem Schloss sterben werde. Können Sie mir sagen warum?"
Die Frau, Heidi Volturi, war verwirrt und gab sie zunächst professionell, doch Laura ließ nicht locker und mit der Zeit verstand Heidi, das sie hier eine potenzielle Gabe vor sich hatte. Nachdem die Meister darüber informiert wurden und Laura ins Schloss gebeten wurde, wurde Laura unter Vorbehalt als Dienerin bei den Volturi aufgenommen. Bevor Laura wirklich zum Vampir werden sollte, würde sie auf Herz und Niere geprüft werden.

CHARAKTEREIGENSCHAFTEN
Neugierig, Wissbegierig, frech, Vorlaut



DEIN NAME
XXX Volturi
DEIN GEBURTSORT
frei wählbar
DEIN WOHNORT
Volterra
DEIN GEBURTSDATUM
frei wählbar
DEIN ALTER
mind 200 Jahre
DEIN WESEN
Vampir
DEINE GABE
frei wählbar
Ist nicht bei jedem vorhanden!
DEINE ZUGEHÖRIGKEIT
Volturi
AVATARWUNSCH

Henry Cavill, Sebastian Stan und Tom Hardy sind meine Favoriten. Andere sind möglich, allerdings behalte ich mir ein Veto vor
DEINE STORY
deine Geschichte schreibst du alleine. Wichtig ist nur das du bereits seit einigen Jahren bei den Volturi bist und daher mit den jungen Vampiren trainieren darfst. Wie du zu diesem Rang bekommen bist steht dir ganz frei
UNSERE VERBINDUNG
Du bist mein Mentor und trainierst mich als Neugeborener Vampir. Laura wird sich in dich Verlieben, ob du diese Gefühle erwiderst und sich was daraus entwickelt entscheiden wir gemeinsam, je nach Sympathie.
CHARAKTEREIGENSCHAFTEN
frei wählbar, falls du ein Brummbär bist würde ich mich freuen, aber kein muss
PROBEPOST
Ja () | Nein (x) | Probeplay ()
Bei Buchcharakteren verlangen wir immer einen Probepost!
SONSTIGE ANMERKUNGEN
Hier steht das übliche: hab Spaß an der Rolle, sei zuverlässig und hau nicht gleich wieder ab.
ich suche jemand der selbst auch kreativ ist und gemeinsam mit mir Ideen entwickelt. Aber natürlich bist du nicht an mich gebunden, immerhin gibt es hier genug andere Volturi bei denen du Anschluss findest.
Ansonsten stehe ich für Fragen im Gästebereich zur Verfügung. Wenn du dir unsicher bist ob der Charakter zu meinem Gesuch passt, schreib gerne deine Idee in der Charakterpräsentation auf und wir schauen gemeinsam.



nach oben springen

#5 RE: Male in Wanted 01.09.2024 14:22 von Shira Bakary | 53 Beiträge




NAME
Shira Bakary
GEBURTSORT
Zeballos, Canada
WOHNORT
keiner
GEBURTSDATUM
25.09.
ALTER
7 Jahre, optisch 18
WESEN
Halbvampir
GABE
Elektrokontrolle
ZUGEHÖRIGKEIT
Nomade
AVATARPERSON

Tyla Legion
MEINE STORY
Shira stammte eigentlich aus einer sehr gläubigen Familie.
Eine Familie, die ihren Sohn bereits verstieß, als er ein uneheliches Kind, einen Sohn zeugte. Was sie wohl getan hätten, wenn sie wüssten, was in seinem 24. Lebensjahr widerfahren ist? Er wurde zu einem Vampir. Was er nicht wusste: Er konnte dennoch mit einer menschlichen Frau Kinder zeugen. Und das war ihm widerfahren. Gefühlsmäßig brachte es ihn beinahe um zu sehen, wie seine große Liebe, seine Ehefrau litt.
Shiras Geburt war brutal und ihre Mutter starb bei dieser. Er versuchte sie zu verwandeln, doch es war zu spät. Seine Liebste war bereits während der Geburt verblutet.
Sie wurde in Zeballos / Kanada geboren und wuchs dort auch auf, gemeinsam mit ihrem älteren Halbbruder Cristian, welcher nicht wusste, was sein Vater war. Die beiden waren ein Herz und eine Seele. Cris wurde schnell klar, dass etwas mit Shira nicht stimmte, da sie so rasant alterte. Ihr Vater musste ihn früh aufklären, weshalb er diesen wohl auch wandeln musste, sobald er volljährig war um die Gesetze zu wahren.
Shira wuchs weitgehend normal auf, soweit es eben ging. Sie war happy und sie bekam alles, was immer sie sich wünschte.
Als sie 6 Jahre alt war ließ ihr Vater sie und Cris für ein paar Tage allein, er meinte, er müsse raus um zu jagen. Das war, als Cris kurz vor seinem 18 Geburtstag stand.
Doch offenbar bekam er Panik wegen der Verwandlung und trotz seines Versprechens Shira nicht allein zu lassen verschwand Cris über Nacht und ließ Shira allein zurück.
Sie wurde ein wenig verschlossener seit diesen Ereignissen und eines ihrer Talente war es stets einen kühlen Kopf zu bewahren, was ihre Freunde sehr an ihr schätzten, die sie nun gefunden hatte, seit sie zur Schule durfte, was sie nun durfte, seit sie nicht mehr so schnell wuchs.
Inzwischen hat sie mit 7 Jahren ihren Abschluss gemacht und ist seit dem unterwegs auf der Suche nach ihrem Bruder. Ihr Vater war seither auch nicht wieder aufgetaucht.

CHARAKTEREIGENSCHAFTEN
-freundlich
-hilfsbereit
-entspannt
-entschlossen
-ehrgeizig
-starker Wille
-hinterhältig
-zickig




DEIN NAME
Cristian Bakary
Der Nachname ist verhandelbar, da sie Halbgeschwister sind
DEIN GEBURTSORT
Zeballos / Kanada
Der Geburtsort ist ebenfalls verhandelbar, er kann auch genauso gut wo anders geboren worden sein.
Aufgewachsen ist er dennoch dort ab Shiras Geburt
DEIN WOHNORT
Falls du einen haben solltest ist dein Wohnort frei
DEIN GEBURTSDATUM
Wann du geboren wurdest steht dir frei
DEIN ALTER
20 Jahre
DEIN WESEN
Mensch
DEINE GABE
Falls du eine haben solltest steht sie dir frei
DEINE ZUGEHÖRIGKEIT
Vermutlich Nomade?
AVATARWUNSCH

Mein Vorschlag: Jessie T. Usher (zumindest ältere Bilder von ihm).
Ich bin aber offen für einen anderen Avatar, behalte mir jedoch ein Veto vor
DEINE STORY
Deine Geschichte steht dir weitgehend frei, solange sie sich nicht mit meiner überschneidet
UNSERE VERBINDUNG
Wir sind Halbgeschwister und unser Verhältnis zu einander war von Anfang an ein Gutes. Wir haben die meiste Zeit zusammen verbracht und wir hatten immer ein sehr enges Band zu einander.
CHARAKTEREIGENSCHAFTEN
Dein Charakter steht dir ebenso frei. Jedoch solltest du bedenken, dass wir beide ein sehr inniges Verhältnis zu einander haben und dass du dich auch entsprechend verhalten solltest...
Es sei denn, dass dir etwas einschneidendes passiert ist in deinem Leben, das eine Verhaltensveränderung erklärt.

PROBEPOST
Ja, je nach Story (x) | Nein () | Probeplay ()
Bei Buchcharakteren verlangen wir immer einen Probepost!
SONSTIGE ANMERKUNGEN
Ich weiß, meine Story ist nicht besonders umfangreich. Das liegt daran, dass mir solche Storys nicht sooo sehr liegen. Ich bin mehr jemand, die nach und nach Details einbaut, da kommt es auch auf meine Plays an. Der Charakter ist noch neu, darum ist da noch nicht so viel :D
Was dich betrifft hoffe ich, dass du bald zu mir zurück findest, lieber Cris ♥
Ich vermisse dich und irgendwann wird es mir gelingen dich zu finden! Oder vielleicht findest du auch mich :D
Bei Fragen hau sie doch gerne in den Fragen-Thread. Ich freue mich auf dich^^




nach oben springen

#6 RE: Male in Wanted 01.09.2024 18:44 von Renesmee Carlie Cullen | 508 Beiträge




NAME
Renesmee Carlie Cullen
GEBURTSORT
Forks
WOHNORT
Forks/ La Push / Seattle
GEBURTSDATUM
19.06.2006
ALTER
18
WESEN
Halbwesen
GABE
Taktile Gedankenübertragung
Ist nicht bei jedem vorhanden!
ZUGEHÖRIGKEIT
Cullens
AVATARPERSON

Lily Collins
MEINE STORY
Remesmee Carlie Cullen wurde 2006 in Forks geboren. Ihre Eltern sind Isabella Marie Cullen und Edward Cullen. Bella war zu dem Zeitpunkt als sie schwanger wurde noch ein Mensch und das machte das ganze etwas schwierig, da Nessie ein Halbwesen war , halb Mensch , halb Vampir brach sie Bella im Mutterleib die Rippen. Nicht mit Absicht denn als Nessie lernte zu denken, und die Stimmen ihrer Eltern wahr zu nehmen, liebte sie die beiden sehr. Mit Edward konnte sie gedanklich kommunizieren. Was es für die beiden leichter machte , die kleine Nessie zu verstehen. Bei ihrer Geburt starb ihre Mutter, denn dadurch das sie Menschlich war, konnte sie das ganze nicht überleben. Edward gab ihr sein Vampir Gift und verwandelte sie mit mehreren Bissen, dies sorgte dafür das sich das Gift welches sie verwandeln sollte, besser verteilen kann.
Währendessen kümmerte sich ihre Tante Rose und die kleine Nessie und Jake erfuhr das Bella bei der Geburt gestorben sein soll. Dies machte ihn so wütend das er sich vor nahm das kleine Wesen , welches Bella getötet haben soll , töten wollte. Das änderte sich als er zu der kleinen ging und diese wunderschönen Augen sah. Jake wird auf Nessie geprägt. Dies verhindert das die anderen Wölfe die Familie und auch Nessie je angreifen dürfen. Denn dies sagen die Gesetze der Wölfe, ist ein Wolf geprägt, dürfen die anderen sie nicht mehr angreifen.
Bellas Verwandlung dauerte ein paar Tage und Nessie durfte ihre Mutter nicht sehen, es war zu gefährlich für eine neugeborene, da Nessie einen Herzschlag besaß und keiner wusste wie Bella darauf reagieren würde. Doch nach djn paar Tagen Entschied die Familie das sie ihre kleine Tochter endlich sehen durfte. Nessie war überglücklich und zeigte ihr mittels ihrer Gabe, was sie erlebt hatte. Nessie legt ihr die Hand an die Wange und dann kann Bella alles sehen. So kommuniziert Nessie. Jake ging bei den Cullens fortan ein und aus. Weicht nicht von Nessies Seite, Bella war am Anfang nicht begeistert, jedoch Legt sich das ganze sehr schnell. Schlimmer war , das Nessie sehr schnell wuchs, sie fanden raus das sie mit etwa 7 Jahren ausgewachsen sein würde. Als Bella, Nessie und Jake im Wald unterwegs sind und Nessie eine Schneeflocke fängt, werden sie von Irina Denali gesehen und diese glaubt daß Nessie ein unsterbliches Kind sei und geht zu den Volturi und erzählt es dort. Die Cullens versuchen so viele Zeugen wie möglich zu bekommen um Aro zu beweisen daß es nicht so ist. Nessie war fasziniert von den ganzen Zeugen die zu den Cullens kamen und sie zeigte ihnen mittels ihrer Gabe wie es wirklich ist und alle helfen mit die Volturi zu überzeugen. An dem Tag stehen sie alle auf der Lichtung und wollen es Aro beweisen. Alice und Jasper waren Tage verschwunden und kommen am diesem Tag auch mit zeugen wieder und Alice zeigt Aro wie das ganze ablaufen könnte und Aro zieht sich darauf hin zurück. Nicht alle sind begeistert davon. Nessie aber war froh daß sie nicht mit Jake verschwinden musste und bei ihren Eltern bleiben durfte. Die hatten für den Notfall organisiert das Jake und Nessie woanders ein neues Leben hätten führen können. Dies traf nicht ein und zusehends kehrte Ruhe ein und Nessie wuchs bis sie 7 Jahre alt war, von dem Tag an war sie ausgewachsen und verbrachte viel Zeit mit Jake, von der Prägung erfuhr sie aber erst sehr viel später….

CHARAKTEREIGENSCHAFTEN
Aufmerksam, liebevoll, Vorlaut, sportlich, reizend, humorvoll, freundlich , aufgeschlossen, rebellisch, stark, Sexy



DEIN NAME
Jacob Black
DEIN GEBURTSORT
La Push
DEIN WOHNORT
La Push
DEIN GEBURTSDATUM
14.01.1990
DEIN ALTER
Hat aufgehört zu altern durch das verwandeln
DEIN WESEN
Gestaltenwandler
DEINE GABE
Keine, nur die Züge die ein Gestaltenwanlder hat
Ist nicht bei jedem vorhanden!
DEINE ZUGEHÖRIGKEIT
Jakes Pack
AVATARWUNSCH

Taylor Launtner ( Ist aber kein muss, er darf auch abgewandelt werden, sollte aber eine dunkle Hautfarbe besitzen)
DEINE STORY
Jacob Black wurde am 14.Januar 1990 geboren. Im Alter von 16 Jahren fand seine erste Verwandlung in einen Wolf statt (Februar 2006). Sein Wolf ist 2,01m groß und hat einen Rostbraunen Unterton im Fell. Die Augen sind als Mensch dunkelbraun jedoch wechseln sie nach der Verwandlung zu Bernsteinfarben. Jacob besitzt eine ziemlich große Familie, welche in seiner Geschichte ab und zu eine wichtige Rolle spielt. Sein Vater Billy Black ist ein gewöhnlicher Mensch sowie seine Mutter Sarah Black die aber bei einem Autounfall verstarb. Seine Schwestern Rachel und Rebecca (Zwillinge) kommen nicht oft vor. Rachel verlässt La Push um an der Washington State University zu studieren. Allerdings kehrt sie im dritten Band >Eclipse zurück weil sich Paul Lahote auf sie geprägt hat und vor hat sie zu heiraten. An sich hatte Jacob eine sehr schöne Kindheit. Eines Tages zieht seine Sandkastenfreundin zurück nach Forks. Jacob merkt sehr früh dass er starke Gefühle für Isabella Swan empfindet. Klar, denn er hat sich auf sie geprägt.

Aus seinem Rudel hat eigentlich keiner ein Problem mit den Cullens, außer Leah Clearwater. Jacob hat nun ein Problem, da Bella sich in Edward verliebt hat, der allerdings ein Vampir ist. Eigentlich müsste er ja keine Bedenken zeigen aber wie er es sich schon denken konnte, wurde dieser Vampir zu einem Problem. Bella ist so Blind vor Liebe, dass sie sobald sie 18 Jahre alt werden würde ein Vampir wie Edward sein wollte. Natürlich freuten sich alle der Cullenfamilie aber wenn sie es tatsächlich durchziehen wollen, brechen sie das Versprechen mit den Quileuten. Und zwar haben sie vereinbart dass kein Cullen einen Menschen beißen darf. Solange sie ihr Versprechen halten, halten die Wölfe die Füße still- wenn aber Bella von Edward verwandelt wird, brechen sie es und die Wölfe regeln das. Leider geschieht genau das. Bella heiratet Edward und Jacob geht stark auf Abstand. Nach den Flitterwochen wird erzählt dass Bella schwanger sei... Das kleine Baby entzieht Bella alle Kräfte und bringt sie fast um. Edward handelt schnell und macht sie unsterblich-und somit ist die Vereinbarung Schnee von Gestern. Jacob ist ziemlich fassungslos aber als er die kleine Renesmee (Der Name ist eine Mischung aus den Namen der Mütter von Bella und Edward) zum ersten mal sieht, ist ihm klar dass er sich auf ein kleines Vampirkind geprägt hat. Renesmee wächst zu einer wunderschönen Jungen Dame heran und kommt später mit Jacob zusammen. Im letzten Teil bricht eien Schlacht zwischen den drei Clans aus und Aro kann die Gedanken der kleinen Renesmee nicht lesen, egal wie sehr er es versucht. Die ganze Zeit über versucht Jacob seine Renesmee zu schützen.

UNSERE VERBINDUNG
Jake ist auf mich gerpägt und die beiden sind eigentlich sehr weit in ihrer Beziehung, da Jake aber grade nicht vorhanden ist, hat Nessie sich entwickelt und wird nach Seattle umziehen, sie hat aber ein Geheimnis welches Jake noch nicht weiß. Das würde sie aber erst besprechen wenn er denn hier auch im Forum vertreten ist!
CHARAKTEREIGENSCHAFTEN
Aufmerksam, resolut, sportlich, gutausehend, sexy, reizend, liebvoll, manchmal aufbrausend
PROBEPOST
Ja (x) | Nein () | Probeplay ()
Bei Buchcharakteren verlangen wir immer einen Probepost!
SONSTIGE ANMERKUNGEN
Die Story von ihm dient als Stütze für dich, gib sie bitte in eigenen Worten wieder. Mir ist es wichtig, das du aktiv bist, nicht 24/7 das kann ich auch nicht, aber Jake fehlt an Nessies Seite ebend auch! Ich bin für jegliches Drama und auch Action zu haben, aber es sollte im Rahmen bleiben, also lass mich bitte nicht warten...I miss You





nach oben springen

#7 RE: Male in Wanted 02.09.2024 10:25 von Ava Kingston | 2.061 Beiträge




NAME
Ava Kingston
GEBURTSORT
Miami
WOHNORT
Forks
GEBURTSDATUM
23.07.2002
ALTER
22
WESEN
Vampir
GABE
Sie nimmt Mensch / Tier und andere Vampire wahr bevor sie überhaupt da sind, über eine Spanne von einer bestimmtem Reichweite
Ist nicht bei jedem vorhanden!
ZUGEHÖRIGKEIT
Nomadin
AVATARPERSON

Madison Beer
MEINE STORY
Ava Kingston erblickte in einer lauen Winternacht am 23.07.2002 , in Miami das Licht der Welt. Sie blieb die einzige Tochter von den Kingstos. Ihr Vater hat eine Immobilienfirma und ist die meiste seid mit dieser beschäftigt, so das Ava oftmals nicht die liebe bekommt welche ein kleines Kind doch haben sollte. Ihr Mutter kümmerte sich Aufopferungsvoll um ihr einziges Kind, sie hatte nicht mehr dran geglaubt das sie je schwanger werden würde, da ihr Mann mehr mit seiner Firma verheiratet war als mit ihr. Zahlreiche Affären machten es der Frau nicht leicht , an ihren introvertierten Mann ran zu Kommen. Doch es geschahen noch Zeichen und Wunder wie man an der kleine Ava sehen konnte. Sie ist von Anfang an ein kleiner Sonnenschein. In den ersten Jahren ihrer Kindheit bekam Ava nicht mit , wie sehr sich ihre Eltern stritten und auseinander gelebt hatten. Wie auch , sie war einfach noch zu klein. Sie ist ein sehr aufgewecktes Kind, was man in der Kita und später in der Schule auch sehen konnte. Sie ist talentiert und lernt sehr schnell neue Dinge an zu nehmen und diese auch zu benennen. Doch ihr Leben würde sich von heute auf morgen drastisch verändern. Eines Morgens wachte Ava auf, sie war mittlerweile 10 Jahre alt und suchte den Weg in das Elternschlafzimmer, doch als sie die Tür öffnete, war niemand drin. Wo waren ihre Eltern denn so früh schon hin. Sie horchte durchs Haus, eine Totenstille traf auf sie. Ava bekam Angst und rief nach ihren Eltern, doch eine Antwort bekam sie nicht. Ava rannte in ihr Zimmer und versteckte sich im Kleiderschrank. Sie hatte Angst, denn man hatte sie alleine gelassen. Noch ahnte sie nicht das ihre Mutter bereits abgehauen war. Das sie sie verlassen hatte, das sie ab heute nur noch ihren Vater hatte, das dieser eine Affäre hatte, ihre Mutter die beiden erwischt hatte. Wie sollte eine 10 jährige das auch verstehen. Sie blieb den ganzen Tag im Kleiderschrank und kam nicht raus, erst als ihr Vater nach Hause kam und nach ihr suchte, nach der kleinen rief, traute sie sich raus und stand vor ihrem Vater der wie ein Riese auf sie wirkte. Dieser baute sich vor ihr auf und sah zu ihr runter, seine Worte die er an die richtete, drangen nicht richtig zu ihr durch,er versuchte ihr zu sagen, das sie ab heute den Weg alleine gehen würden, das ihre Mutter gegangen war. Ava konnte das nicht glauben, hatte ihre Mutter sie echt zurück gelassen. Für Ava brach eine Welt zusammen,sie zog sich mehr und mehr zurück. Ließ nicht mal mehr ihren Vater an sich ran. Dies ging über Jahre so weiter. Ava lebte in ihrer eigenen Welt. Auch in der Schule bekam sie immer schlechtere Noten, blieb dieser fern und sorgte dafür das ihr Vater ein Gespräch nach dem nächsten hatte. Er war sauer und versuchte seiner mittlerweile 17 jährigen Tochter klar zu machen das es so nicht weiter gehen konnte. Ava war das egal,sie lebte so weiter, ging nur zu Schule wenn sie wollte, ihr Vater war machtlos gegen das Verhalten seiner Tochter. Sie lernte sie falschen Leute kennen und nahm eine Party nach der nächsten mit, all das was man in ihrem Alter so machte. Es ging sogar soweit das die Polizei sie nach Hause brachte, da reichte es ihrem Vater , er setzte ihr die Pistole auf die Brust und setzte ihr ein Ultimatum, entweder sie besucht wieder regelmäßig die Schule oder aber er würde sie in ein Internat stecken. Ein Schock für Ava, denn das würde heißen das sie ihr geliebtes Zuhause verlieren würde und auch wieder ein Stück weit die Menschen die sie liebte. Ava fing an um zu denken und ihr Leben wieder in den Griff zu Bekommen. Immerhin wollte sie nicht auch noch ihren Vater verlieren. Sie riss sich zusammen und besuchte wieder die Schule, lernte fleißig und machte ihren Abschluss.
Sie bewarb sich an der Uni in Miami, sie hatte sich für das Studium entschieden, denn es gab etwas was sie schon immer gern gemacht hatte, das Zeichnen, also würde es ein Kunststudium werden, ihr Hobby in die Tat umsetzen war ein großer Traum für sie. Doch ihr Leben wurde wieder aus der Bahn geworfen. Die inzwischen 22 Jährige, wurde von ihrem Vater vor vollendete Tatsachen gestellt, eine neue Frau an seiner Seite. Ava schockte das so sehr , weil bisher hatte sie ihren Vater immer für sich Alleine. Jetzt musste sie ihn mit einer anderen Frau teilen, als wenn das noch nicht reichte, hatte diese auch eine Sohn, aber klar wie sollte es auch anders sein. Einen Stiefbruder für Ava, Horror Vorstellung für die junge Frau. Doch was sollte sie Machen, sie hatte kein Geld fürs Studium und war auf ihren Vater angewiesen, nur sollte dieser nicht Denken das sie die neue Frau und ihren Sohn als ihre neue Familie anzusehen,das würde Ava nicht tun, arrangieren würde sie sich, aber mehr auch nicht. Sie würde Marlon, so war der Name des Sohnes, so gut es ging aus dem Weg gehen. Klar konnte das nicht funktionieren,die beiden besuchten die gleiche Uni, wie sollte man sich da aus dem Weg gehen. Das Marlon sie hasste, merkte sie schnell, den Grund dafür kannte sie nicht, es interessierte sie auch nicht, denn sie brachte ihm den gleichen Hass entgegen, sehr zum Entsetzen der beiden Elternteile. Doch was hatten sie auch erwartet, das die beiden sich einig sein würden, sich um den Hals fallen würden und ein auf heile Familie machen würden. Never ever. Ava würde denen schon zeigen das sie All das nicht wollte, Marlons Mutter würde schon merken das sie kein einfaches Mädchen zwar, sie war nicht zickig aber sehr empathisch und das schon Immer.... Sie ließ sich vieles gefallen, aber das nicht, sie kam einfach nicht damit zurecht das ihr Stiefbruder sie so hasste, sie suchte das Weite und kam nach Forks, so sie sich ein neues Leben aufbauen würde. An der Uni in Seattle fand sie ihren Platz und befindet sich in den letzen Zügen ihres Studiums.

CHARAKTEREIGENSCHAFTEN
Liebevoll, aufbrausend, reizend, sportlich, humorvoll, offen, elegant, sexy



DEIN NAME
Such dir was nettes aus
DEIN GEBURTSORT
Miami
DEIN WOHNORT
Forks
DEIN GEBURTSDATUM
Darf gerne ein bis zwei Jahre älter als meine Wenigkeit sein
DEIN ALTER
23 - 26
DEIN WESEN
Noch Mensch / Später sollst du durch mich verwandelt werden, denn du wirst mein Gefährte sein
DEINE GABE
Überleg dir etwas, aber du musst keine besitzen
Ist nicht bei jedem vorhanden!
DEINE ZUGEHÖRIGKEIT
Zu mir denn wir waren beste Freunde von Kindesbeinen an
AVATARWUNSCH

Cody Christian (Vorschlag ich nehme auch gerne anderen entgegen)
DEINE STORY
Du stammst wie aus Miami, wir sind Kindheitsfreunde , kennen uns schon seid Ewigkeiten, vielleicht hast du in meiner Nachbarschaft gewohnt, unsere Eltern waren befreundet, gingen auf die gleiche Schule und machten sehr viel gemeinsam, du darfst aber gerne deine Geschichte selbst schreiben, wir machen das auch gerne gemeinsam. Wichtig ist mir nur das die beiden sich aus den Augen verloren haben, weil sie als Teenager dann auf einer Party im Bett gelandet sind und beide damit nicht umgehen konnten, das ganze war dann doch einfach zu viel und Ava ging ja dann auch nach Forks, weil sie ihn Seattle studiert, jedoch hielten sie sporadisch den Kontakt und jetzt soll es so sein das du in Forks auftauchst und die beiden sich wieder gegenüber stehen werden. Du sollst Avas Gefährte werden, also wirst du dann auch von ihr verwandelt werden, sie wird dich nach und nach an diese Dinge ranführen, daher lasse ich das soweit erstmal alles offen, weil ich das gerne erplayen wollen würde.
UNSERE VERBINDUNG
Kindheitsfreunde / Gefährte
CHARAKTEREIGENSCHAFTEN
Offen, Ehrlich, resolut, Große Klappe, humorvoll, sexy
PROBEPOST
Ja () | Nein (x) | Probeplay ()
Bei Buchcharakteren verlangen wir immer einen Probepost!
SONSTIGE ANMERKUNGEN
Bitte habe ehrliches Interesse denn mir liegt viel an den beiden, ansonsten Feel Free




zuletzt bearbeitet 02.09.2024 10:26 | nach oben springen

Moon-Life-Abbinder-V1
moonies
1 moonie und 2 stalker sind online:
Yoongi Volturi

stalker
heute waren 17 stalker und 8 moonies, gestern 16 stalker und 10 moonies online.

moon life börse
Unsere Moonies haben 213 Trähds und 13650 lyrische Werke verfasst.

heute waren 8 moonies online:
, Demetri Volturi, Jezebel Bowman, Jimin Park, Leandro Kim, Taehyung Kim, Taemin Lee, Yoongi Volturi

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen